Gute Laune

12 May

Hey Leute,

heute ist meine Laune viel besser. Keine Angst, heute kein auskotzen oder rumschimpfen. Meine Freundin hat mich heute gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihr zusammenzuziehen. Das ist doch mal eine nette Überraschung. Wir sind jetzt schon drei Jahre zusammen und im Grunde fnde ich alleine Wohnen auch gut, aber dadurch, dass ich so viel arbeiten muss, sehen wir uns in letzter Zeit relativ selten.
Bei ihr in der WG ist jetzt gerade ihre beste Freundin ausgezogen und irgendwie hat sie wohl auch das Gefühl, dass WG langsam nervt. Ich hab zwar keine große Lust umzuziehen, aber eigentlich könnte meine Freundin auch bei mir einziehen.
Ich bin mir zwar nicht so sicher, ob das gut ist, weil man sich dann ja doch komplett neu arragieren muss.
Ich werd mal locker ein bisschen online gucken. Manchmal findet man ja auf nicht so bekannten Seiten richtige Schätze. Ich wollte auch selber mal bei Kleinanzeigen Dortmund inserieren und gucken, ob sich so vielleicht etwas ergibt.
Vor ein paar Jahren hätte ich nicht gedacht, dass mich das so freuen würde, wieder mit einer Frau bzw. meiner Freundin zusammenzuziehen, denn mit meiner Ex ist das Projekt mit der gemeinsamen Wohnung echt schief gelaufen und hat uns unsere Beziehung gekostet.
Aber was soll ich sagen, Zeit scheint tatsächlich alle Wunden zu heilen. Der Mensch scheint negative Erfahrungen doch recht schnell zu vergessen.😉

Man lernt natürlich auch, ich würde bestimmte Dinge jetzt einfach anders machen, damit es nicht so schnell zu einem Streit kommen kann und ich finde es sau wichtig, dass man sich gegenseitig seine Freiheiten lässt, aber da ist meine Freundin auch ganz anders als meine Ex.

Leave a Reply

