“Hallo ich bin der Hannes…

3 May

… ich hab zwei Kinder und ne Frau und ich arbeite in einer Knopffabrik.”
Ne Scherz. Kennt ihr dieses Kinderspiel mit dem Hannes-Lied dazu? Ich habe das als Kind ja gehasst, das könnt ihr euch nich vorstellen. Das war einfach eine Form der Aufmerksamkeit, die ich nicht gut haben konnte. Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, ich bin nicht mehr so schüchtern und auch mit Aufmerksamkeit kann ich ganz gut umgehen.
Ich lebe und arbeite in Dortmund. Nein, ich habe keine zwei Kindern und auch keine Frau, aber eine Freundin.😉
Ich arbeite als Event-Manager und Booker hier in Dortmund und veranstalte Parties und Konzerte. Ich werd jetzt hier keine Werbung für meine Firma machen, aber ich kann sagen, es ist ein echt cooler Job und man trifft ne Menge interessanter Leute, aber auch viele Leute, die sich für was besseres halten, nur weil sie einen VIP-Pass um den Hals hängen haben. Ganz arme Würstchen sind das, das kann ich euch aber sagen.
In meiner Freizeit mache ich auch Musik, aber noch gehe ich gerade die ersten Schritte. Ich nehme momentan erstmal Gitarrenunterricht und hoffe, dass ich mit ein bisschen Üben irgendwann mal gut werde. Leider ist mein Beruf ziemlich stressig, deswegen kann ich nicht so oft üben, aber ich finde es ist ein netter Ausgleich und man kann dabei ganz gut abschalten. Ich bin halt nicht der sportliche Typ, der in der Muckibude oder beim Trainieren den Kopf frei bekommt.😉
So, das war jetzt also mein erster Blogeintrag. So viel wisst ihr ja noch nicht über mich, aber das ändert sich dann vielleicht beim nächsten Mal.😉

One Response to ““Hallo ich bin der Hannes…”

  1. Mr WordPress May 10, 2011 at 10:51 am #

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts’ comments, there you will have the option to edit or delete them.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: