Das Ruhrgebiet

9 May

Ich muss ja mal meinem Unmut gerade Luft machen und diesen ganzen obercoolen Leute, die immer nur nach Berlin und Hamburg oder München ziehen müssen um jemand zu sein, sage, dass diese Städte vollkommen überbewertet sind. Es macht keinen besseren Menschen aus dir, nur weil du in einer Großstadt lebst und es macht dich auch nicht interessanter. Wenn du in Dortmund langweilig warst, wirst du auch in Berlin langweilig sein. Micht nervt dieser Hype echt!
Ich finde das Ruhrgebiet ist wirklich geil und ich bin hier gerne. Ob ich jetzt in HH oder Berlin eine halbe Stunde Bahn fahre um in einen anderen Stadtteil zu kommen oder von Dortmund nach Bochum oder Essen fahre ist doch eingentlich egal. Ich finde das Ruhrgebiet ist im Prinzip auch eine Metropole, das hat ja im letzten Jahr auch die Ernennung zur Kulturhauptstadt bestätigt. Deswegen sollten diese ganzen Großstadtfanatiket mal schön den Mund halten.
Sorry, dass ich hier jetzt so abkotze, aber ich hab gesterm mal wieder so einen total coolen Typen auf einer Veranstaltung getroffen, der meinte: “Gar keine schlechte Party für Dortmund.” Was soll denn das heißen. Hier in Dortmund und Umgebung ist ne Menge los!!!
So, jetzt habe ich hier mal ein bissche Dampf gemacht und fühl mich auch gleich viel besser. Ich habe dazu auch einen lustigen Artikel für euch über Berliner Szenemenschen. Da bin ich doch lieber ein bodenständiger Dortmunder Szenemensch und bin dafür real. ;-)
Ich hab je nichts gegen Hamburger oder Berliner, ich hab nur was gegen Leute, die sich dann automatisch für Helden halten, genauso wie ich das schon mit dem VIP-Pass geschrieben habe beim letzten Mal. Das muss doch nicht sein.

So, jetzt ist es schon spät und ich muss dringend schlafen.

Bis bald!

Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

